Lebens- und Sozialberatung       Mag. phil. Thomas Schwab
Psychologische Beratung                         info@thomasschwab.at
Coaching | Mentoring | Leadershiptraining                 +43 664 7500 6995
HUMAN  RESOURCE  EVOLVING



Gesprächs-Tarife


Einzelberatung | Coaching | Mentoring

Erste Gesprächseinheit | 60 min. Euro 90,--
Zweite bis fünfte Einheit | 60 min. Euro 85,--/pro Einheit
Sechste bis zehnte Einheit | 60 min. Euro 80,--/pro Einheit

PaarBeratungen

Gesprächseinheit | 60 min. Euro 110,--

Business-Tarife

Leadershiptraining

Gesprächseinheit | 60 min. Euro 170,--
Vormittag : intensive :  | 3 Std. Euro 450,--
*Näheres dazu in Kürze*

Reflexives Coaching

Gesprächseinheit | 60 min. Euro 135,--

Informationen

ABLAUF 
Vor dem ersten Gespräch werden meine Klient*innen dazu eingeladen, mir im Zuge eines Mails kurz zu schildern worum es geht und woran sie arbeiten wollen. Diese Vorabinformation ermöglicht es uns bereits in der ersten Einheit sofort in die Thematik einzusteigen. In weiterer Folge wird dann besprochen, ob, wie und in welchem Intervall zukünftige Gespräche stattfinden sollen. 

ANMERKUNG: 
Gerne möchte ich anmerken, dass Beratungsgespräche in der Regel 90 Minuten andauern. Jede Einheit, jedes Gespräch, jeder Austausch, jedes Tagesthema darf und soll sich – ohne Zeitdruck – entwickeln dürfen. Mir ist es einerseits wichtig, dass Gespräche nicht aufgrund einer Zeitvorgabe abgebrochen werden müssen und andererseits ist es mir aber auch ein Anliegen, Gespräche nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Hier finden wir zu einem Ende, wenn die Klient*in mit mir das Gefühl entwickelt, dass das Besprochene sich erstmal setzen und Raum einnehmen darf. 

ABRECHNUNG: 
Die Abrechnung erfolgt zu Gunsten meiner Klient*innen minutengenau und so kann eine Einheit einmal 95 Minuten und wiederum eine anderes Mal 55 Minuten andauern . Die Rechnungslegung erfolgt in der Regel alle vier Wochen bzw. in kürzeren Intervallen, wenn das gewünscht wird. 

ABSAGEN | STORNO - AUSFALLS-HONORAR 
72 h vor dem vereinbarten Termin - keine Rechnungslegung 
48 h vor dem vereinbarten Termin - 50% des Stundensatzes 
24 h vor dem vereintarten Termin - 100% des Stundensatzes


SocialMedia

AUSGLEICH – SCHENKUNG – SPENDE

Auf Instagram und Facebook bringe ich Inputs und Impulse zu verschiedenen Themen (Beziehung, Sexualität, Persönlichkeitsentwicklung etc.) ein, die euch zu einem wertvollen Beitrag für euer Leben werden sollen. Ich teile mit euch mein Fach- und Erfahrungswissen als Lebens- und Sozialberater, psychologischer Berater, Coach, Mentor, Mensch, Seele. Diese Beiträge sind unentgeltlich.

Wenn ihr also zukünftig das Gefühl entwickelt bzw. es euch ein Anliegen wird, mir hierfür einen Ausgleich zukommen zu lassen und mich unmittelbar dabei untersützten zu wollen, dann ist das ab sofort via PayPal bzw. per Überweisung auf ein Konto möglich.

Entweder auf das Konto bei der bank99 (exINGDIBA-Kto):
AT79 1921 0203 5620 8004

oder via PayPal:

https://www.paypal.com/paypalme/magthomasschwab?country.x=AT&locale.x=de_DE&fbclid=IwAR3qLsk5NM_uIxeNpvjxTBx4SFKnbacr66wIsxd1YSitOk3jJt30Clc1siQ

 

 

 

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.