Lebens- und Sozialberatung       Mag. phil. Thomas Schwab
Psychologische Beratung                         info@thomasschwab.at
Coaching | Mentoring | Leadershiptraining                 +43 664 7500 6995
HUMAN  RESOURCE  EVOLVING








 

Über mich 



Facts

1975 in Tirol geboren
Papa
verliebt-verlobt-verheiratet 
vegetarisch/vegan
interessiert


Ausbildung und beruflicher Werdegang

Lebens- und Sozialberater
Diplomstudium Pädagogik / Erziehungswissenschaft  - Uni IBK
*Studienzweig : Beratung und Grundlagen Psychotherapie
*Wahlfächer aus dem psychotherapeutischem Propädeutikum"  
Wirtschaftsrecht / Studium d. Rechtswissenschaften  - Uni IBK
Ausbildung zum PR-Berater

NEBA Produktionsschule/AusbildungsFit Wörgl, Verein TAfIE - Projektleitung 
NEBA AusbildungsFit und Produktionsschule Mils, Verein TAfIE - Trainer/Coach
SOS Kinderdorf, Soz.päd.therap. Jugendw. Innsbruck - Koordinator und Leiter
BOAT (Projekt), Verein TAfIE - Arbeitstrainer und Coach

Neuner Werbemittel GmbH &Co - Einkauf, Marketing, Grafik 
Wave- die Wörgler Wasserwelt GmbH &Co KG - Betriebsleiter 
Wohn und Pflegeheim der Stadt Kufstein – Wirtschaftsleiter 
Stork Prints Austria GmbH - Leiter Import Export, Verkauf

Mein Lebenspfad

Meine Leben wurde geprägt von Eltern, die mich lehrten, in Liebe den nächsten zu Lieben, achtsam mit Mensch, Tier und der Natur in Verbindung zu treten. Achtsam und liebend. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich immer verbunden gefühlt. Verbunden mit Dingen, die unseren Augen verborgen bleiben. Daher würde ich es auch so beschreiben wollen, dass ich immer schon ein "spiritueller" Mensch war. Über die Jahre hinweg habe ich mich mit der Bibel auseinander gesetzt, bin auf schamanischen Lernwegen gewandelt und habe die Dimension der geistigen Welt kennenlernen dürfen. Auch habe ich  mich in die Lehre der  energetischen Körper- und NuadThai-Arbeit vertieft. Weiteres durfte ich in die Sphären von Tantra und Yoga eintauchen und begreigfen, was hinter allem steht. Die Adlerfeder, die Trommel und die Räucherschale sind  jene Helfer, die ich gerne benutze, um auf anderen Ebenen zu arbeiten. Immer wohlwissend, dass die jeweilge Bewustseinsebenen ausschlagegebend für die Transformation ist.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.