Ausbildung und beruflicher Werdegang

Ausbildung zum EMDR-COACH (VDH/DGMT/DEMDRG)
Lebens- und Sozialberatung (Psychologische Beratung)
Diplomstudium Pädagogik / Erziehungswissenschaft  - Uni IBK
*Studienzweig : Beratung und Grundlagen Psychotherapie
*Wahlfächer aus dem psychotherapeutischem Propädeutikum"  
Wirtschaftsrecht / Studium d. Rechtswissenschaften  - Uni IBK
Ausbildung zum PR-Berater

NEBA AusbildungsFit Wörgl, TAfIE GmbH - Projektleitung 
NEBA AusbildungsFit Mils, Verein TAfIE - Trainer/Coach
SOS Kinderdorf, Soz.päd.therap. Jugendw. Innsbruck - Koordinator und Leiter
BOAT (Projekt), Verein TAfIE - Arbeitstrainer und Coach

Neuner Werbemittel GmbH &Co - Einkauf, Marketing, Grafik 
Wave- die Wörgler Wasserwelt GmbH &Co KG - Betriebsleiter 
Wohn und Pflegeheim der Stadt Kufstein – Wirtschaftsleiter 
Stork Prints Austria GmbH - Leiter Import Export, Verkauf

 

Irgendwie hat mich das Leben direkt in die Wirtschaft gespült und ebenso schnell in Leitungspositionen. Bis ich gespürt habe, dass ich meine Berufung noch nicht lebe. So habe ich erst mit 28 Jahren die Matura/Abitur nachgeholt und den Weg zur Universität gesucht. Im Zuge dessen änderten sich auch meine Ausrichtungsschwerpunkte. Seither kombiniere ich Leitung / Projektaufbau / Coaching und Beratung. 

Von klein auf waren mir Menschen und deren Essenz wichtig und nicht das, was sie geschafft, geschaffen oder getan haben. So ist es mir nach wie vor wichtig Menschen zu stärken, in ihre Kraft zu führen oder - anders gesagt - zu ermöglichen die Verbindung zu sich selbst wieder herzustellen. Ich entlaste, eröffne Räume und biete Entfaltungsmöglichkeit die Körper, Geist und Seele aufatmen lassen.  

"We are here on earth to support, help and care about the people who are surrounding us. It is not about making money, it is not about becoming a glamorous person. The aim is to create a better future and care about our planet including every little living beiing/piece on it."
"Life is a journey and it´s purpose is to overcome our wounds and unfold our beeing."
"You will never, never know - if you never, never go."
"Wenn du die Seele im anderen erkennst und das seelenhafte in allem wahrnimmst, wirst du viel achtsamer und bewusster durch die Welt wandeln."

Thomas 

© 2023 Mag. Thomas Schwab. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.